BEHANDLUNGEN UND BERATUNGEN

Meine Mission?  ich bin für sie da, um ihnen zu helfen, ihnen zuzuhören, sie zu führen, zu ermutigen und zu unterstützen.

Du bist es wert und du verdienst es. In dir selbst ist schon   alles vorhanden, was du brauchst, um gesund, glücklich und erfolgreich zu sein !

Diese Behandlungen und Beratungen tragen dazu bei:

Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Fühlen sie sich voller Leben und Lebensfreude, voller innere Ruhe, positiv, feudig und zuversichtlich. Sie erwecken das volle Potential in ihnen.

Sie können ihnen bei allgemeinem Unwohlsein, Störungen des Bewegungsapparts, der Atemwege, des Kreislaufs, des Magen-Darm-Trakts, des Urogenital und Lymph-systems helfen.

Beispiele: Kopfschmerzen, Migràne, Nasennebenhöhlenentzündung, Asthma, verdaungsprobleme, Darmprobleme, Menstruations- und Wechseljahresbeschwerden, Blasenentzündungen, Gelenk-und Muskelschmerzen, Sportverletzungen, Narbenprobleme, Verbrennungen, Zysten, Entzündungen, chronischeBeschwerden, Arthritis usw.

Stress, chronische Müdigkeit, Süchte, Stimmungsschwankungen, Autismus, Hyperaktivität, , Melancholie, trauer, Wut, mentale Energieblockaden, einschränkende Gedanken und Gewebserinnerungen, psychische Angriffe, psychische Parassiten, Einflüsseder Vorfahren, Kundalini-Syndrom.

Zum Abnehmen und Falten zu beseitigen, auf körperlicher und ganzheitlicher Ebene.

Um sie auf energetischer Ebene wieder ins Gleigewicht zu bringen und sie von Blockaden, Begrenzungen, Staungen oder Entleerungen zu befreien.

Gewinnen sie ihren Kompass für ihre persöliche Lebensreise und ihren Wachstum zurück, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Erwecken sie ihre schlummernden Fähigkeiten, um sie voll zu nutzen. Bringen sie alle ihreTalente zum Ausdruck und erkennen sie ihre eigene klare Wahrheit und ihre Mission in diesem Leben.

• STERBEBEGLEITUNG auf energetischer Ebene = Kostenfrei

BERATUNGEN AUCH ONLINE MöGLICH ZUR IHRER GESUNDHEIT, ZU IHREM WOHLBEFINDEN UND ZU IHREM PERSONLICHEM WACHSTUM.

• BERATUNGEN ZU IHREM PERSöNLICHEM ENERGETISCHEN ZUSTAND ( GENAUE ANALYSE IHRER CHAKRAS, AURA usw.)
  • PHYSIOTHERAPIE
  • MASSAGEN / LYMPHDRENAGE
  • PILATES Einzelsitzunge / Gruppen / On-line möglich
  • YOGA Einzelsitzungen / Gruppen / On-line möglich
  • POSTURALES YOGA Einzelsitzunge /  On-line möglich
  • YOGA NIDRA Einzelsitzungen / Gruppen/ Online möglich
  • PHYSIOPILARENERGYOGA Einzelsitzungen / On-line möglich
  • YOGAPHYSIOTHERAPIE Einzelsitzungen /On-line möglich (individuelles Programm nach physioterapischer-posturaler und energetischer - Analyse und in Bezug auf gewünschtes Ziel)
  • VOR UND NACHGEBURT PHYSIOPILARYOGA EINZELSITZUNGEN
  • POSTURALE GYMNASTIK Einzelsitzungen /Gruppen / On-line möglich
  •

Die von den Kindern am meisten beliebten Therapiemethoden und die am meisten Erfolg bringen: PRANIC HEALING, CRANIO-SACRAL-THERAPIE

SPEZIFISCHE BEHANDLUNGEN:

• ENTFERNUNG VON WÜRMER/ PARASSITEN AUS DEM ENERGIEKÖRPER

• KORREKTUR DER  ZAHNSTELLUNG AUF ENERGETISCHER EBENE
  • KORREKTUR DER  FÖTUSSTELLUNG MIT MOXABEHANDLUNG
  • NARBENBEHANDLUNGEN
  •  ALTE DENKMUSTER LOSLASSEN
  • KUNDALINISYNDROM
  • ENERGETISCHE PARASSITEN, NEGATIVE EINFLUSSE UND EINFLUESSE DER VORFAHREN
  • GANZHEITLICHE BEGLEITUNG IM STERBEN
  • ÜBERSCHÜSSIGE FLÜSSIGKEITEN AUS DEM KÖRPER AUSSCHWEMMEN
  •   ABNEHMEN  UND STRAFFEN  DES GEWEBES
  •  RAUCHEN / SPIELSUCHT ABGEWÖHNEN
  • FACE-LIFTING,ANTI-FALTEN UND ANTI-STRESS FÜR DAS GESICH
  •
  • BERATUNGEN:VIBRATIONALE ENERGIETESTS (Parassiten / toxische Substanzen / Pilze / Schimmel...)
  • SCHüSSLER SALZE , HARMONISIERUNG UND REINIGUNG AUF ALLEN EBENEN VON HAUSERN, GESCHAFTSLOKALE, ARBEITSPLATZE

Pranic Healing

Pranic Healing ist eine einfach zu erlernende und sehr effektive, berührungslose Energie-Heilmethode, die weltweit in über 70 Ländern gelehrt und praktiziert wird. Sie macht sich das Prinzip zu Nutze, dass jedes Lebewesen die Fähigkeit hat, sich selbst zu heilen. Mit Hilfe der Pranic Healing Techniken wird der Selbstheilungsprozess beschleunigt und die Krankheit gelindert. Prana (auch als Chi, Ki oder Lebenskraft bekannt) wird eingesetzt, um den Energiefluss im Körper zu harmonisieren. Mit Pranic Healing arbeiten wir im unsichtbaren Energiefeld (bioplasmatischer Körper) und mit den elf Energiezentren (Hauptakupunkturpunkten). Der bioplasmatische Körper durchdringt, umgibt und ernährt den physischen Körper.

Durch Stress, falsche Ernährung, Verletzung, negative Erlebnisse, anhaltend schlechte, "uncoole“ Gedanken, gestaute Gefühle usw. wird der Energiefluss gestört oder blockiert. Das zeigt sich als energetische Störungen zuerst im bioplasmatischen Körper, bevor es sich als Krankheit im physischen Körper manifestiert. Die von Master Choa Kok Sui nach langjährigen Studien entwickelte, klar strukturierte und erprobte Behandlungsmethode ermöglicht es, diesen bioplasmatischen Körper und deren Energiezentren zu fühlen, zu reinigen und mit frischem Prana zu energetisieren.

In vielen Ländern wird diese Methode in den Krankenhäusern angewendet, auch als Unterstützung zur modernen Medizin. Da diese Methode den Menschen als ein Ganzes betrachtet, wird sie  bei sehr einfachen Krankheitsbildern benützt wie Schnupfen, Unfruchtbarkeit, bis hin zu sehr schweren Krankheitsbildern wie Hepatitis oder Tumoren. Diese Methode spricht wunderbar auch auf Kindern an.

Psycho-Pranic Healing

Es arbeitet vor allem am psychischen Aspekt der Person und hilft bei Essstörungen, Stress, Depressionen, Süchten und um den Körper von alten Traumen zu befreien.

Cranio-Sacral-Therapie

Sie beruht darauf, dass es in unserem Körper ein System gibt, welches einen eigenen Rhythmus hat, der sich wie eine Welle in jedem Teil unseres Körpers propagiert. Dieses System wird Cranio-Sacral System genannt. Es besteht aus den Schädelknochen, bis zum Kreuzbein und dem Gehirn und Rückenmarkshäuten, zwischen denen eine Flüssigkeit (Liquor) rhythmisch zirkuliert. Diese Flüssigkeit  ist mit allen Funktionskreisen unseres Körpers eng verbunden, so dass ein Problem in irgendeinem Teil unseres Ganzen, Probleme in Form von Verspannung oder Schmerzen auslösen kann, da der Rhythmus unterbrochen wird. Durch leichte Berührungen werden diese Verspannungen gelöst, so dass es wieder zu einem harmonischen Fluss kommen kann. Da sich  diese Verspannungen überall bilden können, führt es zu den verschiedensten Symptomen. Die Cranio-Sacral-Therapie kann bei Asthma, Depressionen, Hyperaktivität, Koliken, Schlafstörungen, Reizbarkeit, Migräne, Rückenschmerzen, Scoliosis, verschiedene Traumata, Verdauungsprobleme, Gynekologische Probleme usw. helfen. Es ist eine sehr sanfte Methode und kann deshalb auch bei akuten Zuständen und bei Kindern gut angewendet werden.

Somato-Emotionales- Loslassen

Jedesmal wenn wir ein physisches oder emotionales Trauma erleben, so klein es auch sein mag, wird es von unseren Zellen gespeichert. Diese Zellerinnerung wird je nach Trauma und je nach Individuum, an einem bestimmten Punkt in unserem Körper gespeichert. Dort bildet sich dann eine energetisch Zyste, die diese Erinnerung beinhaltet. Jedesmal wenn die Person ein ähnliches Ereignis wieder erlebt, werden diese Zysten, durch unser Unterbewusstsein, wieder  erweckt. Wir fühlen uns dann unwohl, haben Schmerzen und erleben die gleichen alten Emotionen immer wieder. Mit der Zeit kann das alles zu Krankheiten führen. Diese Methode ermöglicht es uns diese Zysten aufzufinden und die Energie in ihnen zu befreien, so dass diese sich auflösen und wir uns so von dem Trauma oder den Blockaden, die sich gebildet haben, befreien können. Es erfolgt durch sehr sanfte Berührungen, die die Person in einem Zustand der Entspannung bringen, um "loslassen“ zu können.

Reflexzonentherapie am Fuss

Im Fuss haben alle Bereiche des Menschen ihre zugeordneten Stellen, die Reflexzonen. Die Massage dieser Punkte bewirkt eine Erhöhung der Durchblutung am Fuss, aber auch eine Heilung und Verbesserung gestörter Organ-und Gewebefunktionen Die Beschwerden in den geschwächten oder erkrankten Organen lassen nach, sobald sich die übersensiblen Reflexzonen am Fuss normalisieren. Der Körper beginnt einen Entgiftungsprozess, während der Patient sich angenehm entspannt. Diese Methode eignet sich auch hervorragend um an Narben zu arbeiten, die ein Störfeld im Körper sein können oder auch um übermässige Anstauung von  Flüssigkeit aus dem Körper zu schwemmen. Eine gute Alternative zur Ganzkörperlymphdrenage.

Für ihre Gesundheit und ihre Schönheit bietet die Naturheilpraxis Para-Bhakti, folgende Behandlungen an:

Behandlungen, um sich das Rauchen abzugewöhnen

Mit der Hilfe einer natürlichen Heilmethode, kann man:

1.    Die Lust des Rauchens verringern.

2.    Das Nervensystem und den ganzen Körper unterstützen.

3.    Die Gewichtszunahme verhindern.

4.    Ihren globalen Gesundheitszustand verbessern.

Behandlungen zum Abnehmen und um den Körper zu straffen

Wenn sie auf einer natürlichen und gesunden Art abnehmen möchten und ihren Körper nach belieben modellieren möchten, ohne drastische Diäten und anstrengende Körperübungen, dann ist diese die richtige Methode für sie.

Es wird, nach Bedarf, ein persönliches Programm erstellt und Ihr Nervensystem wird unterstützt, um Ihnen beim Erreichen ihres Zieles zu verhelfen.

Dies alles in einer entspannten und diskreten Atmosphäre.

Behandlungen, um die überschüssige Flüssigkeit aus unserem Körper zu schwemmen

Unterstützung und Regenerierung des Lymphsystem. Die Wirkung ist schon nach wenigen Sitzungen bemerkbar.

Anti-Zellulitisbehandlungen auf ganz natürlicher Art, ohne chemische Produkte.

Anti-Falten und Anti-Stress-Behandlungen für das Gesicht

Mit dieser natürlichen Behandlungsmethode, können sie gleich nach der Behandlung die Wirkung wahrnehmen.

Ihr Gesichtsausdruck wird entspannt sein und sie werden eine schöne Ausstrahlung feststellen, denn…..Schönheit kommt von innen.

Probieren sie mal diese natürliche Heilmethode aus, wenn sie einen wichtigen Termin haben und ihr Gesicht müde und angespannt erscheint, - sie werden begeistert sein!